CORPORATE DESIGN > ARSON
Corporate Design
Bademode
Sexy, selbstbewusst und gleichzeitig verspielt.
Ein junges Beachwear-Label aus München holt die Spitze aus dem Schlafzimmer und präsentiert diese selbstbewusst am Strand.
Arson, bedeutet Brandstiftung. Und soll metaphorisch gesprochen das Feuer in einem entfachen. Das Logo ist selbstbewusst, wie die Marke selbst. Aber besitzt ebenso verspielte Elemente. Wie zum einen das „R“ und die integrierte dünne Outline der Wortmarke. Die Outline repräsentiert die Spitze, welches die Bademode zu etwas Besonderes macht.
Am besten kann man, das "Feuer" mit salzigem Meerwasser löschen.
Fotocredits: Ann Solie Photography
Du hast ein Projekt, bei dem ich dich unterstützen kann? Dann spring direkt auf die Kontaktseite. Ich freue mich, von dir zu hören!
© XUSCHA 2023 – Alle Rechte vorbehalten. Impressum/Datenschutz