MEINE VISION. MEINE WERTE.

XUSCHA Design – Xenia Schwarz Portrait
ein erscheinungsbild, dass 100% zu dir passt
Mir liegt es am Herzen, mit dir zusammen das perfekte Erscheinungsbild für deine Marke, dein Unternehmen oder deine Organisation zu schaffen. Ein Erscheinungsbild, mit dem du dich zu 100 % identifizierst. Von der Strategie über das Konzept bis hin zur Gestaltung, wird deine Marke so ganzheitlich durchdacht und definiert.
 
Durch eine Zusammenarbeit kann ich dir helfen, die Botschaften und Werte deiner Marke durch die visuelle Welt zu kommunizieren.
einen positiven impact bewirken
Mit meiner Arbeit möchte ich eine positive Auswirkung auf Mensch und Umwelt schaffen. So verbinde ich meine persönlichen Interessen (persönliche Weiterentwicklung, Nachhaltigkeit, Kunst und Kultur, gesellschaftliche und soziale Gerechtigkeit,…) mit meiner gestalterischen Arbeit und unterstütze dich somit mit voller Leidenschaft an deinem eigenen Herzens-Projekt. 
 
Ganz nach dem Motto „Alles mit Sinn“: gut durchdachtes und konzeptionell starkes Design und eine Marke, die Sinn stiftet.
werte
Authentisch und ehrlich …von innen und außen.
Sinnstiftend und mit Leidenschaft. 
Gemeinschaftlich und lösungsorientiert.
Herzlich und empathisch. Schicke das in die Welt, was du auch zurück bekommen möchtest. 
Achtsam, nachhaltig und reflektiert.
entschlossen und kreativ.

FIVE FUN FACTS 

MELDE DICH, WENN …

du eine Marke hast, die gerade das Licht der Welt erblickt. Oder du gestalterische Hilfe mit einer bereits bestehenden brauchst Vielleicht hast du aber auch ein anderes spannendes Projekt, bei dem ich dich unterstützen kann?

Ich freue mich über jede unverbindliche Kontaktaufnahme und darauf, dich kennenzulernen. 

© XUSCHA 2023 – Alle Rechte vorbehalten. Impressum/Datenschutz